my piece of the season



Hi meine Lieben,
ich habe mich gefragt welches Kleidungsstück in diesem Herbst-Winter 2014/ 2015 in keinem Kleiderschrank fehlen durfte. Schließlich habe ich mich für das karierte Flanellhemd entschieden. Es ist mein persönliches Must-have der vergangenen Saison. 
Witzigerweise ist dieses It-Piece nicht nur in jedem Kleiderschrank weiblichen Eigentums aufzufinden, sondern sollte mindestens in zweifacher Ausführung in der Garderobe eines jeden Mannes hängen. Denn Regel im Winter ist, den grauen Alltag zu durchbrechen. Und das gelingt am besten mit auffälligen Farben und Mustern. Kariert, Tartan, Flanell, rot, blau, weiß und schwarz. Nahezu jede Farbkombi ist in den tollen Hemden zu finden.
Hier mit meinem Lieblings-Streetstyle kombiniert...
Hi lovelies,
I was wondering which garment should not be missed in your wardrobe this autmn / winter 2014/2015. Finally I decided on the plaid flanell shirt. It's my personal must have of the past season.
Ironically it's not only the It piece in each wardrobe of a female. It should also hang in every wardrobe of a man, at least in duplicate.  Because rule in winter is to break the grey everday life. And this is best achieved with eye-catching colors and patterns. Plaid, tartan flannel, red, blue, white and black. Almost any color combination can be found in this trendy shirts.
Here combined with my favourite street style...

Eure / Yours
Cecilia

Plaid flanell shirt [ ZARA ] here
Leather Pants [ ZARA ] similar here
Jacket [ ZARAsimilar here
Chelsea Boots [ TAMARIS ] here
Glasses [ MARC by MARC JACOBS] here
Bracelet [ HALLHUBER ] here 
Lipstick [ TOM FORD ] here
Watch [ GUESS ] here
Bag [ MICHAEL KORS ]
Ring [ MICHAEL KORS ]