Endlich ist es Zeit: der Sommer ist da! Und genau mit diesem Thema melde ich mich bei euch zurück. Wer kennt es nicht? Der Urlaub ist geplant, der Sommer steht vor der Tür und man will das schöne Wetter entweder am See, Pool, Meer oder Freibad genießen, aber es fehlt das bestimmte eine Teil: die perfekte Bademode.
Und grad was uns Frauen betrifft, kann man auch hiervon nie genug haben. Ob Triangle, Bandeau, Neckholder, Tankini oder Swimsuit, wir haben die unglaublichsten Möglichkeiten das perfekt sitzende Teil für unsere Kurven zu finden.
Mit Freya Swim habe ich nun die etwas in Verruf geratene Variante eines Badenzuges ausgetestet: den "In the Navy"-Swimsuit.
Ist es nicht so, dass es immer hieß Badeanzüge seien für die ältere Generation? Sie seien spießig? Man könne sich nicht bräunen? Ganz im Gegenteil. Ich persönlich habe mich in diesen Swimsuit total verguckt. Für mich ist es ein richtiges Kleidungsstück. Mit intergriertem BH kann beispielsweise beim Beachvolleyball Spielen am Strand nichts schief gehen. Man ist ideal für den Sand gekleidet, alles sitzt und selbst nach 10 Minuten Fun in der Hitze kannst du hiermit direkt in das Wasser springen. Ich persönlich fühle mich ziemlich wohl damit.
Die Freya Bademode ist jetzt nicht mehr nur online bei Freya erhältlich, sondern seit Mai auch bei Galeria Kaufhof. Leider ist das hier von mir gezeigte Modell in der Farbe "In the navy" momentan ausverkauft, jedoch trotzdem noch in der Farbe schwarz als "REMIX" hier erhältlich. Aber auch die weiteren Modelle, beispielsweise aus Spitze oder gepunktet haben mich sehr überzeugt. Meiner Meinung sollte hier das richtige Modell für jedes Alter, jede Figur, und jeden Beachwear-Anlass dabei sein. Schaut doch einfach mal vorbei.
Sonnige Grüße aus dem schönen München
Eure Silke
- Werbung in Zusammenarbeit mit der dddc GmbH & Co. KG und Freya Lingerie -