body goals


Guten Morgen ihr Lieben,

diesmal melde ich mich mit einem Thema zurück, welches viele von euch interessieren dürfte. Die dunkle Jahreszeit ist da, Weihnachten und Neujahr nähern sich rasant. Die Figur soll für die Feiertage stimmen, jedoch muss schlemmen im Monat Dezember erlaubt sein. Auch ich versuche hier den perfekten Lösungsweg zu finden und teste für euch in den nächsten Wochen die Produkte von DrSlym, der intelligenten Diät.

Jeder wünscht sich seine Wohlfühlfigur. Doch wie erreiche ich diese ohne zu hungern? Ohne sich nur von Shakes, Flüssignahrung und künstlich erstellten Diätprodukten und fettreduzierten Lebensmitteln zu ernähren. DrSlym verspricht hier eine einfache Lösung.
Es handelt sich um ein fruchtiges Konzentrat welches in Trinkwasser aufgelöst wird um es zwischendurch als Flüssigzufuhr zu sich zu nehmen. Hier sind etwa 1-2 Liter Wasser pro Tag angedacht. Das Gute daran: auf Malzeiten wird in keinster Weise verzichtet. Ganz im Gegenteil. Ich werde wie gewohnt meine Malzeiten zu mir nehmen. Natürlich ist es notwendig, wie bei jeder Diät, auf eine gesunde Ernährung zu achten und sich körperlich zu betätigen. Sport ist für mich sehr wichtig um meinen Köprer fit und straff zu halten.



Aber wie soll jetzt die Gewichtabnahme mit DrSlym funktionieren? Ganz einfach: das fruchtige Konzentrat versorgt den Körper mit ausreichend Glukose, ohne viele Kalorien zu sich zu nehmen. Hierbei wird dem Gehirn vermittelt dass der Körper genügend Zucker hat und holt sich weitere Energie aus den Fettreserven. Somit fallen keine Heißhungerattacken an und es genügen die Hauptmalzeiten um satt zu bleiben.
Hier gibt es auf www.drslym.de weitere wertvolle Tipps und tolle Rezepte für eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung.



Ich wende das Konzentrat bereits seit 3 Tagen an und muss sagen es schmeckt super gut, etwas in Richtung Guave-Konzentrat. Lässt sich leicht Trinken und bisher habe ich das Gefühl es regt sogar an noch mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen als wie man es generell gewohnt ist.



Das als Nahrungsergänzungsmittel dienende Konzentrat von DrSlym ist erhältlich in praktischen Einzel-Portionen je 30ml für unterwegs oder aber in einer großen Flasche. 
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und selbstverständlich über mein Ergebnis berichten.
Bis dahin schaut gerne auf www.drslym.de vorbei!