Cozy times - mein Interior von Möbel Roller

Hi ihr Lieben,

nun endlich melde ich mich bei euch mal wieder mit einem Lifestyle-Thema zurück und freue mich riesig euch über das Thema Interior zu berichten.


Wie viele von euch bereits schon wussten, stand in den letzten Monaten der Umzug in meine neuen 4 Wände an. Und selbstverständlich stand hier in aller erster Linie die Einrichtung auf dem Plan.

Ein Thema hat mich besonders lange und intensiv beschäftigt: das Boxspringbett meiner Träume!
Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist unter der großen Vielzahl an Möbelhäusern und Angeboten, das passende, das perfekte Bett zu finden? Es hat mich fast all meine Nerven und Geduld gekostet. Bis ich es schließlich und endlich gefunden habe...
Das Bett meiner Träume... Boxspringtbett FENDY aus dem Möbel- und Einrichtungshaus ROLLER.

Boxspringbett FENDY (hier erhältlich )

Es entsprach genau meinen Vorstellungen: Farbe, Maße, Material. Und der größte Clue an diesem Bett ist der Stauraum. Auf beiden Seiten kann man die komplette Größe des Bettes in Form von 2 Bettkästen nutzen. Für mich ein absolut idealer Stauraum. 

Meine Vorstellungen eines Schlafbereiches gingen farblich in Richtung Wärme. Braune, goldene und kupferne Töne sollten dabei sein. So auch die passende Tagesdecke und Kissen (Tiger- und Sternkissen), sowie der in mir innere Ruhe erzeugende Buddha. Und gaaaaanz wichtig: die Möglichkeit im Bett zu frühstücken mit einem tollen Betttablett. Diese Zusammenstellung aus den Produkten des Online-Shops von Möbel Roller (www.roller.de) und der ROLLER-Filiale Eching (nähe München) machen mich einfach rundum glücklich und am liebsten würde ich 7 Tage die Woche 24 Stunden pro Tag in dieser Umgebung verbringen.

Buddha-Figur ( hier erhältlich )

Kissen SAFARI - Leopard ( hier erhältlich )
Kissen STAR - kuper ( hier erhältlich )







Bett-Tablett ( hier erhältllich )

Wohndecke CASHMERE LEO ( hier erhältlich )


Die Farbe meines Bettes ist sandgrau. Jedoch könnt ihr in den Möbelhäusern vor Ort mehrere Farben wählen. Online ist das Bett allerdings nur in der Farbe 'grau' erhältlich. 

Meine persönliche Erfahrung zu Lieferung und Leistung von Möbel Roller:
Hier kann ich mich kurz und knapp fassen. Lieferung und Montage waren einwandfrei. Zuverlässige Lieferung, Einhaltung des Liefertermins und super schneller, korrekter Aufbau machten mich sehr zufrieden.
Die Leistung betreffend bin ich unfassbar glücklich. Das Boxpsringbett ist qualitativ super hochwertig. Das Gefühl: wie in 1001 Nacht. Morgens kaum möglich aus diesem bequemen Bett zu steigen. Selbstverständlich entsprachen auch alle weiteren Artikel genau meinen Vorstellungen. Deshalb: Preis-Leistung einsame klasse!

Zur Ausstattung des Bettes:
Nachdem ich mich sehr viel mit den Arten der Matratzen beschäftigt habe, noch kurz einige Worte hierzu. Das Bett besteht aus jeweils 2 Bonellfederkern-, sowie 2 Taschenfederkernmatratzen. Somit super bequem. Mitgeliefert wird ein Kaltschaum-Topper.
Hier habe ich mich zusätzlich noch für einen Gelschaumkern-Topper entschieden, denn mit dem Topper kann man Härtegrad und Liegekomfort sehr gut beeinflussen. Ich würde jedem empfehlen sich hier noch einen Visco- oder Gelschaumkern-Topper zuzulegen. Und ich verspreche euch, ihr wollt nie wieder rauskriechen aus diesem Bett. :)
 

Gelschaumkern-Topper ( hier erhältlich )

 


Die Einrichtungshäuser von Möbel Roller findet ihr in ganz Deutschland. Sucht doch einfach die Filiale in eurer Nähe unter: https://www.roller.de/store-finder.
Und für die Bequemen unter euch oder sollte ein Artikel in eurer Filiale nicht vorhanden sein, kann ich euch nur den Online-Shop https://www.roller.de/ empfehlen.
Für tägliche Interior-Inspirationen findet ihr Möbel Roller auch auf Instagram unter @moebelroller ( https://www.instagram.com/moebelroller/?hl=de )

Und aufgepasst, ein kleiner Geheimtipp an alle bereits vorhandenen und frisch gewonnen Roller-Fans: in wenigen Tagen verlose ich auf meinem Instagram-Account 3 Roller-Gutscheine im Wert von jeweils 50 €. Folgt mir ( @la_cecilia_munich ) und haltet Ohren und Augen offen!

In diesem Sinne, einen zauberhaften Tag!

Eure Silke

Alle Artikel sponsored by Roller GmbH& Co. KG